Führungen im Nationalpark Hunsrück-Hochwald


Geführte Touren für geschlossene Gruppen auf gewöhnlichen und ungewöhnlichen Wegen im Nationalpark Hunsrück-Hochwald und der unmittelbaren Umgebung

Natürlich kann man den Nationalpark auch auf eigene Faust erkunden. Wer allerdings gerne mehr über den Nationalpark, seine Entstehungsgeschichte, seine Ziele und seine Eigenarten erfahren möchte, ist bei geführten Touren richtig. Infos zur Region sowie Geschichte und Geschichten inklusive. Dabei geht es nicht nur um reine Wissensvermittlung, sondern um Erleben mit allen Sinnen in geselliger Runde, auf Wunsch auch mit Waldpicknick oder Einkehrschwung.

 

Ich biete dazu geführte Touren für Gruppengrößen von 8 bis 25 Personen an. Für Anfragen zu individuellen Touren, weiteren Einzelheiten, Terminen und Kosten bitte hier klicken.

 

Für Gruppen kleiner als 8 Personen bitte anfragen, auch da lässt sich was machen.